• Jobs Job bei CAT Germany GmbH

Meister Kfz-Mechanik /Kfz-Mechatronik

CAT Germany GmbH

Zülpich

Zülpich

Meister Kfz-Mechanik /Kfz-Mechatronik CAT Germany GmbH Zülpich Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Qualitätssicherung; Erstellung und Pflege technischer Unterlagen (z. B. Auftragsplanungen, Wartungspläne, Prüflisten); Durchführung von Prüf- und Diagnosearbeiten.

Meister Kfz-mechanik/-mechatronik (m/w) Wir Sind Ein International Tätiges Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Automobillogistik Zu Unseren Kunden Zählen Automobilhersteller Und Deren Importeure Autovermieter Autohändler Flotten- Und Handelsgesellschaften Sowie Her­stel­ler Von Land- Und Baumaschinen Für Unseren Standort In Zülpich (nrw) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Meister Kfz-mechanik/-mecha­tronik (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Effizienten Und Kundenorientierten Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Technischer Unterlagen (z B Auftragsplanungen Wartungspläne Prüflisten) Durchführung Von Prüf- Und Diagnosearbeiten Sondereinbauten Und Umbauten Elektrischer Anlagen Fahrzeugvermessung Und Unfallwageninstandsetzung Sämtliche Reparatur- Und Wartungsarbeiten Vorbereitung Und Durchführung Gesetzlicher Prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Meisterbrief Erfahrung Im Technischen Service Möglichst Erfahrung Mit Renault-fahrzeugen Und Diagnosegeräten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Gmbh Niederlassung Zülpich Personalabteilung · Frau Langlitz Tatjanalanglitz@groupecom Wwwgroupecom Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Meister Kfz-Mechanik /Kfz-Mechatronik Sicherstellung Einer Effizienten Und Kundenorientierten Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Technischer Unterlagen (z B Auftragsplanungen Wartungspläne Prüflisten) Durchführung Von Prüf- Und Diagnosearbeiten Zülpich Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik

Meister Kfz-Mechanik /Kfz-Mechatronik
   CAT Germany GmbH (Zülpich)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bühl)

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Aufbau und Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)